F1 2021 KI?

1 Antwort

Servus, man kann ja die Schwierigkeit der KI ändern. Wenn du mit ner 30er KI fährst ist es bei weitem nicht so schwer wie mit ner 90er KI und dadurch auch langweiliger. Ich zum Beispiel fahr mit ner 100er KI und es kommt auch manchmal zu gelben Flaggen. Einfach mal mit der Schwierigkeit rumspielen sollte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UmfragenBen28
Fragesteller

Ich persönlich spiele ja auf einer 97 KI trotzdem passiert echt wenig und es ist langweilig. Natürlich gibt es viele Battles, aber sonst nix...