F1 2021 ki auf einmal stärker?

2 Antworten

Kommt halt auf Deine Ansprüche an ..?! o_O

Man muss (!) ja nicht jedes Rennen gewinnen und je nach Team ist das auch garnicht möglich! ^^+gg

Halte mich (!) für einen sehr guten Fahrer ... spiele ja auch schon F1 seit 1998 oder so ... letzte Season bin ich in der Gesamtwertung 9. geworden! *freu, weil sehr gutes Ergebnis für mein Team! Lag damit in den Erwartungen und Anforderungen. Das Team fand's super, die Sponsoren auch! ^^+gg

einfachGandalf
Fragesteller

Fahre einmal bei red Bull und 2 Spielstand Mercedes und nach Kanada ist die ki deutlich stärker geworden weiß halt nicht ob es normal ist da es in den anderen Teilen nicht so war

Die K.I fährt von Strecke zu Strecke unterschiedlich, außerdem entwickeln sie ihre Fahrzeuge auch. Da musst du dann inner ggf. die K.I runterstellen oder stellst dich der Herausforderung!

Mit dem schlechtesten Auto muss man nicht unbedingt 1. werden oder in die Top 10 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
einfachGandalf
Fragesteller

das weiß ich 🙈 aber hab mich nur gewundert da es in den anderen teilen glaube nicht so war 😅