Online F1 spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ranglisten Rennen.

Da wirst du, jenach deiner Fahrweise, einer Kategorie zugeordnet (Wie fair man fährt) und spielst dann auch nur gegen welche mit der selben Kategorie.

Da hast du viel weniger Trolle und Unfaire fahrer.

meine Schwankungsbreite ist aber zwischen den Strecken teilweise bis zu 10 Stufen

Das liegt aber nicht an dir, sondern der KI.

aber ohne ABS pack ichs einfach nicht.

Üben üben üben. Fands damals auch schwer aber man gewöhnt sich dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
HorseRiver
Fragesteller

Ist man ABS wirklich schneller? In F1 21 wurde noch gesagt, die Entwickler haben das ABS unfair stark gemacht.

Ambiramus  14.09.2022, 16:03
@HorseRiver

Die Bremsleistung ist ohne ABS schon besser. Besonders im Nassen.

Klar wird man zu beginn etwas langsam sein. Aber wenn man es verinnerlicht hat, dann ist man schneller da man einfach später bremsen kann in vielen Kurven.