F1 richtige KI schwierigkeit finden?

2 Antworten

https://www.f1laps.com/ai-difficulty-calculator/

2 sekunden google, einen rechner gefunden.

Kommt halt drauf an wie gut du bist.

Lucas560
Fragesteller

Ok danke, weißt du wie gut das klappt also ob es wirklich stimmt?

jort93  31.12.2021, 02:15
@Lucas560

Ich gehe davon aus.

Ist ja prinzipiell nicht kompliziert, du guckst halt wie schnell du fährst, und wie schnell die ai bei einer schwierigkeit fährt, und wählst dann die schwierigkeit entsprechend.

Das ist halt nicht wie in need for speed oder mario kart, wenn du halt wo gegen fährst ist vermutlich vorbei(wie in echt halt auch)

Fahr zuerst ein Rennen (Grand Prix) und fahr hinter deinem Teamkollegen, aber überhole ihn nicht. Wenn du denkst, dass du schneller bist, dann stell die Schwierigkeit höher, wenn dein Teamkollege zu schnell ist, dann stell die Schwierigkeit runter. Mach das so lange, bis du die richtige Stufe gefunden hast

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan