F1 2020 - Schaden und Safety Car bei Karriere/ My Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Karriere Beginnst fragt der nach allen Einstellungen. Die von dir genannten Punkte müssten unter "Präferenzen" sein. Safety Car kann man glaube ich aber nur zwischen den Saisons an oder ausstellen.

Den Schaden kannst du glaube ich jeder Zeit ändern. Einfach in den Einstellungen schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
NeugierigesIch
Fragesteller

Ahh okay, danke dir! :)
Dann hängt das bestimmt mit dem ausgewählten Fahrstil zusammen, oder? Also bei "Gelegenheitsrennfahrer" kann man das zB nicht einstellen. Lässt der sich nachträglich noch ändern?