Reifen überhitzen in F1 23. was tun?

1 Antwort

Am besten den Reifendruck auf das Minimal setzen. So überhitzen die Reifen nicht mehr so stark. Das war auch ein Problem in F1 22, da alle mit Minimal gefahren sind.

Ansonsten nicht so stark einlenken und aggressiv in die Kurve fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
PhantomiasPK
Fragesteller

Wie meinst du Reifendruck auf minimal setzten? Ansonsten schonmal danke echt hoffentlich hilfts

Benedikt4781v  23.11.2023, 09:55
@PhantomiasPK

Wenn du in der Garage bist, gehst du dann aufs Setup vom Auto. Dort kannst du dann z.b. die Höhe der Flügel und des Hecks einstellen. Wenn du dort dann weiter nach rechts scrollt auf die letzte seite, dann kannst du dort den Reifendruck einstellen. Dort dann auf Minimal stellen