F1 2020 Safety Car kommt nie raus?

4 Antworten

Renndistanz muss auf 25 % oder mehr stehen, sonst kommt das SC nicht raus.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wie schon gesagt, Renndistanz mind. 25%. Das Safety-Car kommt auch dann extrem selten raus. Hatte schon mehrere KI-Fahrer "mitten auf der Strecke" stehen (zumindest an nicht so ungefährlichen Stellen) und es kam nicht raus. VSC kommt schon öfter. Aber das SC an sich nicht so häufig.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren
JimKnopf420  17.06.2021, 08:21

Kommt das Safety Car öfter raus wenn es etwa 50% Renndistanz ist?

Renndistanz muss auf 25% sein. Und manchmal dauert es auch bisschen bis es raus fährt :)

Hast du Safety-Car in den Einstellungen eingeschaltet?

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan