Wer ist euer persönlicher Lieblings-Fahrer in der F1?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Max Verstappen 42%
Jemand anderes, und zwar.. 21%
Sebastian Vettel 11%
Charles Leclerc 11%
Lewis Hamilton 5%
Valtteri Bottas 5%
Daniel Ricciardo 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Max Verstappen

Mir ist der Max total symphatisch (auch wenn er Holländer ist ^^) und ich glaube aus ihm wird noch ein ganz großer. Vettel mag ich auch aber er ist mir zu launisch, wenn es mal nicht so läuft ... wie im Augenblick. Lewis ist mir zu abgehoben vom Style und Auftreten her. Wie so eine kleine Diva

heeldeadman
Fragesteller

Verstappen hat auf jeden Fall das Zeug dazu, Weltmeister zu werden.
Schade nur, dass der Red Bull offenbar in dieser Saison ein wenig zu langsam ist, sonst wäre er näher an Hamilton & Bottas dran.
Aber als einzige Konkurrenz im Moment, hoffe ich natürlich, dass er trotzdem das beste aus dem Wagen raus holt und es packt.

Maya707  04.09.2020, 17:56
Lewis ist mir zu abgehoben vom Style und Auftreten her. Wie so eine kleine Diva

Abgehoben finde ich ihn eigentlich garnicht. Er ist halt der “Rockstar“ der Formel 1. Er ist so ein bisschen der James Hunt der Jetztzeit. Nur mit einer scheis Frisur...xD

Keiner.

Immer im Kreis herumfahren ohne Ziel und das im ständigen Grenzbereich finde ich für meine Person völlig überflüssig.

Ich reise lieber irgend wohin.

https://www.youtube.com/watch?v=fb07xp33VkE

Paul3001  01.09.2020, 07:41

Deine Definition von einem Kreis wäre in Mathe ne glatte 6 gewesen 🤔😉

Felixsenior  01.09.2020, 10:12
@Paul3001

Ich hatte da nur einen berühmten F1 Fahrer grob zitiert. Der war es irgendwann einmal leid, immer im Kreis herum zu fahren.

Dass dort auch Kurven etc. sind, ist mir bekannt. Bin die Strecken in Zandvoort und auf dem Nürburgring schon abgefahren.

Jemand anderes, und zwar..

Ich bin George Russel fan weil ich sehr viel talent und einen Weltmeister in ihm sehe

Und er ist auch sehr sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 fan und gamer