Gab/gibt es (mal) eine Echt-Fahrer Karriere in den f1 games?

3 Antworten

Du kannst/Konntest einfach eine Saison als einer der Fahrer spielen.

Aber eine richtige Karriere mit Entwicklung und so gab es nie in der man einen der Fahrer spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Eine Karriere als Fahrer gibt es in F1 2015. Dort kannst du einen Fahrer auswählen und mit ihm fahren.

Jetzt kannst du es immer noch, aber nur im Grand Prix Modus, aber nicht in der Karriere

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Im Formel 1 2019 konnte man sich ein Dlc kaufen, in dem man Ayrton Senna spielen konnte.