F1 in Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die TV Rechte liegen in Italien bei Sky Italia. Daher gibts das da nicht kostenlos

Dazu findet kein F1 rennen mehr in den Ferien dieses Jahr statt.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
xdenis2106x
Fragesteller

Danke für die Antwort und ich wohne in BW heißt ich habe bis zum 12.9 noch Ferien da ich erst am vom 27.8-3.9 in Italien bin wäre ich während dem rennwochende in Belgien dort.

Ambiramus  05.08.2022, 11:31
@xdenis2106x

Okay, hatte nicht auf dem Schirm, dass es Bundesländer gibt wo so spät noch Ferien sind ^^

Über Satellit bekommt man in Italien eine Unmenge an Sendern, die Autrorennen übertragen. Es ist manchmals wirklich lästig, wenn diese extrem langweiligen Übertragungen andere, sinnvollere Sendungen verhindern.

Hier findest du alle Infos.

https://tv8.it/programmi/F1-2022.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien