Wird man in den Sommerferien nach Italien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Man wird nicht reisen 87%
Man wird reisen 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man wird nicht reisen

Sicher nicht.

Das Virus verschwindet doch nicht so einfach. Und in den Griff bekommen kann man es erst, wenn es einen Impfstoff gibt - und das dauert...

Man wird nicht reisen

Bei mir genau das gleiche Spiel. Wollte in den Sommerferien zu meinem Opa nach Umbertide, aber alle Flüge werden abgesagt

Man wird nicht reisen

Die Entscheidungen werden von denen getroffen werden, die Ahnung von Epidemiologie haben und politische Verantwortung tragen. Daher ist unsere Meinung hierzu völlig irrelevant. Gerade hat Außenminister Maas verkündet, dass man sich Reisen und Auslandsurlaub wird abschminken können. Das sagt doch alles, oder?

Also man darf angeblich seine Verwandten im Ausland besuchen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Man wird reisen

Wenn di Verwandte hast und das Virus ist einigermaßen in Griff dort wird es möglich sein (glaube ich).

Mein Rat verzichtete dieses Jahr drauf