Um was geht es in Forza Horizon?

4 Antworten

Forza Horizon ist eine Reihe von Rennspielen in denen es darum geht als Ingame Charakter Eine Rennkarriere aufzubauen es ist ein Open World Spiel in dem du Rennen absolvieren kannst um Fans und Münzen bzw. Ingame Währung zu bekommen und mit der kannst du dann Autos sowie Tunings kaufen. Du kannst die Map erkunden, den Story Modus spielen, Rennen fahren, und den Online Modus mit Freunden oder anderen spielen!

dima2c
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort :D

Es gibt eine Story allerdings ist die eher als Alibi da

Kurz gesagt du Fängst als kleiner Wicht bei einer Renn Veranstaltung an und Arbeitest Dich immer weiter Hoch

in einer frei befahrbaren Offenen Welt

Polizei gibt es in Forza nicht und Forza ist auch nicht mit Need for Speed Vergleichbar

dima2c
Fragesteller

Ok. Also hat es fast keine Ähnlichkeiten mit F1 Danke dir :)

Pialesb29  14.05.2021, 17:20
@dima2c

Nee überhaubt nicht, und so ernst nimmt sich die Horizon Reihe auch nicht das ist eine Fun Racer Serie, für Ähnlichkeiten zu F1 solltest du dir eher die Forza Motorsport Reihe ansehen

Du gehst zum Horizon Festival und fährst Rennen um bekannter zu werden. Es gibt Rundrennen, Zeitrennen, Showrennen etc. Ende der Story.

dima2c
Fragesteller

Ok vielen Dank Bekommt man, wenn man bekannter ist auch bessere Fahrzeuge oder hat man alles schon von Anfang?

HappyPhilXD  14.05.2021, 17:15
@dima2c

Du arbeitest dich natürlich von unten hoch. Aber man kann trotzdem schnell an flotte Sportswagen kommen.

Pialesb29  14.05.2021, 17:15
@dima2c

Nein du Fängst mit einer Schrott Karre an und Verdienst dir während der Rennen Geld mit denn du dir dann neue Autos Kaufen kannst

Ich habe damals den zweiten Teil gespielt.

Wenn ich mich Recht erinnere, musste man sich immer weiter hocharbeiten .. generell ist Forza Horizon ein typisches Open World Rennspiel.

dima2c
Fragesteller

Ok Gut zu wiesen