Forza Horizon 4 Auto Verschenken?

1 Antwort

Um Autos in Forza Horizon 4 an Freunde zu verschenken, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Freund in Ihrer Xbox Live-Freundesliste sind.
  2. Gehen Sie zu "Mein Festival" auf der Karte.
  3. Wählen Sie "Autoshowroom" aus.
  4. Wählen Sie das Auto aus, das Sie verschenken möchten, und drücken Sie auf "Auktionshaus".
  5. Legen Sie den Preis des Autos auf 0 Credits fest.
  6. Klicken Sie auf "Erstellen" und dann auf "Bestätigen", um das Auto in das Auktionshaus zu stellen.
  7. Gehen Sie zu Ihrem Profil, klicken Sie auf "Freunde", suchen Sie den Freund aus, dem Sie das Auto schenken möchten, und klicken Sie auf seinen Namen.
  8. Klicken Sie auf "Geschenk senden", wählen Sie das Auto aus, das Sie verschenken möchten, und bestätigen Sie die Auswahl.
  9. Der Freund wird benachrichtigt, dass er ein Geschenk erhalten hat und muss es in seinem Spiel abholen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es Begrenzungen gibt, wie oft ein Spieler Autos im Auktionshaus verkaufen oder kaufen kann. Außerdem gibt es möglicherweise eine begrenzte Anzahl von Autos, die Sie pro Tag verschenken können.

VG Mika

Alexxx1241877
Fragesteller

Danke du hast mir echt geholfen Kuss