Haben rallye fahrer die gleichen Autos oder ist das wie bei der f1?

3 Antworten

Rallyfahrer haben nicht die gleichen Autos. Ich bin zwar nicht so in der Rallyszene drin, aber es gibt verschiedene Hersteller, die eben verschiedene Autos haben. Mit denen gehen dann halt die Fahrer an den Start.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Rallye Fahrer haben verschiedene Teams genauso wie in der Formel 1, aber sie nicht so strenge Chassis Regularien.

TheBoostCreator  01.04.2022, 11:07

Die Regelungen betreffen nicht nur das Chassis, aber dennoch gut formuliert^^

Tasak
Fragesteller

Das heißt nicht wer das schneller Auto hat ist "besser"

Für etwa "baugleiche" Autos gibt es zum Beisiel die DTM (Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft).