Hallo, bei F1 fahren ja keine ,,normalen‘‘ Autos, wie nennt man das bekannteste mit normalen autos? Gibt ja zb GT-Masters?

2 Antworten

Die nennt man Serientourenwagen und selbst da sind inzw auch durch zulässige Umbauten sechsstellige beträge für Fahrzeuge erforderlich Satz Räder schnell mal je nach größe und Belastbarkeit bis zu 20tEuros .

Seriennahe Fahrzeuge, sogenannte Tourenwagen oder GT-Fahrzeuge findest Du zum Beispiel in der DTM oder den ADAC GT Masters.