Auto Scheinwerfer von früher?

6 Antworten

Nennt man bei uns Klappscheinwerfer. Unter 3.000€ würden 323f, Prelude und Celica in Frage kommen, mit Glück auch Volvo 480.

Schlafaugen hießen die damals wenn ich mich recht entsinne.

Schlafscheinwerfer oder Klappscheinwerfer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker
FrankHort62
Fragesteller

Ok danke dir

Hallo Yusuf4343

Die wurden früher Schlafaugen genannt

Gruß HobbyTfz

Von Experte rotesand bestätigt

Schlafaugen nennt man das...guck mal nach mazda 323f...ist n kleines coupe, der dürfte die auch haben, zumindest erste baureihe

FrankHort62
Fragesteller

Danke für den Tipp.Der Mazda siegt gut aus ist auch billig unter 3.000

Mariomadda69  03.06.2021, 19:48
@FrankHort62

Und ist n top haltbares auto,meiner ist bj 87 u hat 503tkm weg...keine Reparatur ausser Verschleißteile...aber als kombi