Terraria Heiliges Biom bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist dein Hallow zum Teil oder ganz im Dschungel gespawnt.
Der Dschungel ist gegen Hallow mehr oder weniger immun und das Biom kann sich dort nicht gut ausbreiten.

Wenn du irgendwas spezielles brauchst, kannst du schauen, ob im Untergrund irgendwo normales Hallow ist. Ansonsten musst du künstlich an der Oberfläche Hallow ausbreiten, falls du das dort brauchst. Dazu reicht theoretisch schon ein Hallow-Block, der dann den Rest infiziert.

Es ist zwar sehr lange her als ich terraria gespielt habe aber ich glaube das sich das biom langsam ausbreitet

Hatte ich auch mal oft wächst das noch das lebt ja und breitet sich aus du musst eventuell einfach nur warten so war es bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung