Terraria das Heilige?

2 Antworten

Wenn du so gaaar kein Bock auf andere Biome hast, dann ja.

Ansonsten eigentlich nicht. Es gibt bestimmte Items (z.B. Souls of Night) in Corruption/ Crimson, die du auch wirklich nur da bekommst. Da gehen dir also schonmal Ressourcen flöten. Hallow-Gegner sind in der Regel auch nerviger und stärker als normale Gegner. Du machst dir selbst und deinen NPCs also keine Freude. Außerdem ist eine reine Hallow-Welt langweilig.

Nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.