Frage von maximilian36, 198

Yugioh heilige ungeheuer stärker als götterkarten?

Sind die heiligen ungeheuer stärker als die ägyptischen götter ?

Antwort
von IronMadara, 156

je nach dem wie du Stärke definierst. Von den Effekten her sind die götterkarten meiner Meinung nach besser, da sie gegen die meisten Effekte von Karten immun sind. Bei dem angriffswert wäre die Fusion der heiligen ungeheuer mit 10000 stärker als die götter. Allerdings kann diese Fusion durch die Effekte der götterkarten eliminiert werden. In einem Deck wären jedenfalls die götterkarten besser, da sie nun mal schwerer zu zerstören sind und ihre Effekte mehr Vorteile bringen. So zerstört slifer alle schwachen Monster direkt wenn sie beschworen werden. (Alles unter 200 def wird zerstört). 

Ist jedenfalls meine Meinung. Hängt ja auch alles vom Deck und der dahinter liegenden Strategie zusammen 

Kommentar von IronMadara ,

Unter 2000 def*

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 155

Hallo,

grundsätzlich sind beide nicht mehr wirklich präsent.

Wenn man aber ein solches Deck spielt, dann sind es immer die traditionellen Götterkarten, da ihre Effekte einfach hilfreicher sind.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten