Frage von Philip2296, 122

Witcher 3, beste Waffen bzw. Rüstungen?

Hallo liebe Community,

ich spiele The Witcher 3 Wild Hunt jetzt zum 2. Mal durch und würde gerne wissen, welche Waffen bzw. Rüstungen am Besten sind, die man finden und fertigen kann.

Zur Info: Momentan verwende ich alle Teile der meisterlichen Katzenschulenrüstung, sowie beide Schwerter und die Armbrust.

Danke im Voraus

Antwort
von timdegu, 86

Soweit ich weiß soll die Beste Rüstung die Vipernschulenausrüstung sein mit 498 Rüstung auch die Schwerter sind nicht ohne so gibt es das Viperngiftstahlschwert (Schaden 328-400) und das Viperngiftsilberschwert (Schaden463-565) dieses Rüstungsset kannst du nur erhalten wenn du das DLC Hearts of Stone hast. Und du hast auch nur 1 Chance um an die Schemen ranzukommen alle Schemen der Rüstungsteile kannst du kaufen du hast jedoch nur 1 Chance um an die Schemen ranzukommen. Das Viperngiftstahlschwert musst du jedoch finden beide Chancen sind relativ nah. Das Schema vom Viperngiftsilberschwert ist da wenn du des DLC hast ohne ein Schema finden zu müssen. Jedoch kannst du des Schwert auch ohne Schema erreichen wo du die Chance am Ende der Hauptquestreihe bekommst du musst aber die richtige Wahl treffen dafür.

In Weißgarten gibt es ein Schwert was ähnlich heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten