2 Waffen ausrüsten in The Elder Scrolls V: Skyrim (wahrscheinlich Fehler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass es die richtige Taste ist? Das steht ja unten in der Leiste im Inventar, wenn du auf der Waffe bist. Ansonsten halt in der Tastenbelegung im Menü nachsehen. Zuletzt kannst du natürlich auch einfach alle anderen tasten durchprobieren, so viele hat ein Controller ja nun wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du zwei Schwerter haben willst, empfehle ich Witcher 3, in Skyrim (Vanilla) geht das glaub ich nicht. Ist also kein Bug oder so.

SirNik  07.02.2020, 22:57

doch geht. rechts und links kann man einhändige waffen oder zauber gleichzeitig führen.

kameCapeman
Fragesteller

Mit den Zaubern geht es bei mir ja nur mit den Schwertern bekomme ich es nicht hin