Stimmt es, dass es in Skyrim nach den Hauptquests unendlich viele Nebenquests gibt?

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt es für die Gilden unendliche Quest z.B man muss für die Dunkle Bruderschaft immer wieder an die Mutter der Nacht heran gehen...

Das Spiel wird rund um die Uhr gepatcht das kann man nicht durchspielen ^^ Selbst "wenn" du bislang sehr viele Haupt und Nebenquest gemacht hast , hast du nicht alle denn wie gesagt es werden immer neue Missionen hinzugefügt und wieder und wieder . Glaub mir ich weis wovon ich rede ;)

P:S Allein die Normal quest dauer schon über 1000 Stunden MFG:Alex

roadrunn3r  29.12.2011, 17:15

??? wohl eher 20-30 std wenn du mit normale die Hauptquest meinst.

Mit Nebenquests kommt man auf ca 200-300 kommt ganz auf den Spieler an ;P

Hi,

unendlich viel ist bischen übertrieben. Gibt nach der Hauptquest auf jedenfall noch genug zu machen ;) Spielzeit ca 200 std

Nicht unendlich viele, aber sehr viele. Bist du die alle durch hast brauchst du mehr als 1500 Stunden!

Am Ende der Hauptquests kannst du dir unendlich lange Miniquests geben lassen.

Zum Beispiel Leute für die Dunkle Bruderschaft kalt machen...