Wie werde ich Gildenmeister in der diebesgilde Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echte Scheissarbeit. Du holst dir bei Delvin und Dex die kleinen Aufträge ab, ABER achte darauf das du dir keine Mission in einer Stadt andrehen lässt inder du den Spezialauftrag schon erledigt hast. Ist dann nähmlich sinnlos. Und Aufträge in Rabenfels zählen auch nicht. Also immer schön speichern und laden und neuladen...

Hab nochmal gegoogelt:

Stadtbeeinflussungs-Quests

Um diese vier Quests zu aktivieren, muss man zunächst fünf der obigen Nebenquests pro Stadt für Delvin oder Vex erledigen. Mit jeder absolvierten Quest erhöht sich der Einfluss der Diebesgilde in der jeweiligen Stadt. In Markarth und Windhelm ist zudem nach Abschluss dieser Quest ein neuer Hehler verfügbar.

Stadt verfügbare Quest Markarth Ein Silberstreif

Einsamkeit Die Holde Kreckin

Weißlauf Die gefälschte Begnadigung

Windhelm Schatten von Summerset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tonia81  23.12.2018, 19:46

Danke schön!

Moin,

es sind 5 Aufträge pro Stadt. Den Rest haben andere schon erklärt.

...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Story der Diebensgilde durchgespielt haben und so viele Aufträge bei Delvin und Vex erledigt haben, dass du in den großen Städten die Speizalaufträge bekommst. Sobald du die alle gemacht hast, hast du der Diebesgilde zum "neuen Glanz verholfen" und wirst zum Gildenmeister ernannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich weiß nur eines, der wahre Gildenmeister der Diebesgilde, ist der Graufuchs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung