Zwei Wochen: Welchen Skill sollte ich eurer Meinung nach lernen?

1 Antwort

Du hast das Zehn-Finger-Schreiben aber nicht in zwei Wochen gelernt, oder? 😳. Ich meine, es kommt darauf an, was du in zwei Wochen so lernen kannst.... vielleicht eine neue Programmiersprache?

NilsMahnken
Fragesteller

neee haha nur die Grundtechnik und damit eben einigermaßen flüssiges Schreiben... Aber wenn man viel am PC arbeitet, kommt das ja mit der Zeit von selbst :)