Wie lang könnt ihr es ohne schlucken aushalten?

Regina3  17.11.2022, 20:09

Bringt das Besserung? Also NICHT schlucken?

Toast795
Fragesteller

Außer das es in der Zeitspanne nicht wehtut bin ich mir nicht sicher

Regina3  17.11.2022, 20:12

Bonbons lutschen? Heiße Zitrone trinken? Evtl. Arzt?

Toast795
Fragesteller

Die Frage unter Alltägliches Und Persönliches zu stellen hilft am meisten an der Menge der antworten

3 Antworten

Hallo Toast795👋

  • Trinke ausreichend, das hält deine Schleimhäute feucht und lindert Schmerzen, dafür eignen sich Tees oder Wasser
  • Lutsche Hustenbonbons, das kann sein Honig Bonbons, Ipalat Hustenpastillen, Isla Moos, Salbei Bonbons, was du magst.
  • Esse Suppe, mach eine Hühnerbrühe, esse nichts, dass zusätzlich kratzen könnte, also nichts scharfes oder sowas wie Cracker.
Narrativium  17.11.2022, 20:12

Im Tee gerne Honig.

Hi, och habe das oft, früher habe ich auch versucht soalnge wie möglich nicht zu schlucken, ich habe nur eine Dreiviertelstunde durchgehalten, aber ich denke eine stund kriegt man hin, aber schlucken ist wichtig also würde ich lieber medizin nehmen, aber ist ja deine netscheidung, Gute besserung

Mach Dir doch einen Nelkentee zum Gurgeln. Wirkt schmerzstillend und antibakteriell.