Halsschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Corona-Test gemacht?

Der Arzt ist darauf angewiesen, dass deine Angaben stimmen, da er deine Schmerzen nicht fühlen, höchstens durch regelmäßig sichtbare Symptome aufgrund von Erfahrungswerten darauf schließen kann.

Halsschmerzen können einige Ursachen zugrunde liegen. Höre auf deine Eltern und gehe mal zum HNO.

Tom13730
Fragesteller

Was ist ein HNO?

isilang  15.01.2024, 17:43
@Tom13730

Ein Hals-Nasen-Ohrenarzt. Das wäre meine erste Anlaufstelle bei Halsschmerzen.

Tom13730
Fragesteller
@isilang

Ich soll erstmal zur Kinder Arztin gehen

Also ich find das schon etwas übertrieben, wenn du heute Halsschmerzen gekriegt hast, dich gleich zum Arzt zu schicken. Außer natürlich du brauchst ein Artest. Aber der Arzt muss dir eigl alles glauben, also unvoreingenommen sein und wird dir Tabletten und sowas geben, wenn du sagst, dass es sehr schlimm ist.

Tom13730
Fragesteller

Mein Vater hat gesagt wenn ich morgen zuhause bleiben möchte muss ich zum atzt