Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

5 Antworten

Ja

Sie sollten zu Hause bleiben und die eigene Gesundheit, wie auch die anderer, schützen.

Drengr  22.03.2023, 06:30

Du musst hier keine Panik schieben !

Ja

Hab zurzeit auch ne Erkältung und du musst das tun was du für richtig hälst musst aber auch an die anderen Menschen denken aber besser ist es du ruhst dich gscheit aus nicht das es dann mal schlimmer wird und du was verschleppst

Ja

Klar bleib einfach Zuhause, die Gesundheit und dein eigenes Wohl solltest du immer über alles stellen, das ist wichtiger als Schule oder ne belanglose Arbeit usw. Kannst auch gehen wenn du dich ok fühlst, liegt bei dir, aber wenn man schon zuhause bleiben kann nutze die Gelegenheit ;-D. Gute Besserung !

Nein

wenn ich kein Fieber und keine Kopfschmerzen hatte bin ich immer arbeiten gegangen.

Die herzliche Grüße und Gute Besserung !