Kriegt man für kopfschmerzen einen attest?

7 Antworten

Kopfschmerzen sind so auf die schnelle nicht wirklich nachweisbar. Deswegen wird man dir wohl so ein Attest für 1-2 Tage geben. Wenn die länger andauern sollten, wird man dich aber gründlicher untersuchen wollen.

dic durchsucht niemand aber UNTERSUCHEN wird dich der arzt..geh zum sport und alles ist gut du must ja nicht die beste sein

keinNameLol13
Fragesteller

Entschuldigung, Hab das wort vergessen. Ich schau mal obs mir später besser geht, aber da ich mich wirklich schlapp fühle, denke ich nicht dass ich morgen in der Lage sein werde zum Sporttag zu gehen.

Hey,

Du kannst zum Arzt gehen und wenn er das für nötig hält, kriegst du ein Attest - wenn nicht, dann nicht.

LG

Ja, kann man auf jeden Fall bekommen, die aller meisten Ärzte werden dir
ein Attest ausstellen.

Frag deinen Arzt. Da musst du eh hin.