Helft mir sollte ich nochmal zum Arzt damit?

7 Antworten

Vielleicht bettmilbenallergie: milbopax nehm ich da mit Erfolg.

Sari1723
Fragesteller

Das wäre möglich kann man davon krank werden? Habe diese Allergie tatsächlich aber sollte ich dann zum Arzt überhaupt brauche Krankmeldung hoffe er glaubt mir

RTB2012  09.10.2019, 15:26
@Sari1723

Ich mach mal copy paste meiner vorherigen Antwort, ist jja oft das gleiche...

1. „Vielleicht unerkannte bettmilbenallergie? War bei mir so. Husten, Reizhusten und/oder Atemprobleme, Schnupfen. Also typische Erkältungssymptome.

Viele haben auch Übelkeit, Quaddeln, Pickel, Ausschlag, Juckreiz, juckende Augen, etc...dadurch schlechten Schlaf.

Unbehandelt droht Asthma (Etagenwechsel ).

Kannnst ja mal milbopax googeln. Hat mir geholfen.

Bei mir war erst der 4. allergietest positiv. Also einfach mal für 10.- Euro ausprobieren. ...“

Da das Mittel sehr gut funktioniert würde ich vielleicht gleich die 500 ml nehmen. Die reicht dann satt für 2 Matratzen 1 Jahr. Am besten bei medizinfuchs suchen. Da spart man bei vielen Arzneien 50% und mehr.

Mittel mit Pyrethrum oder Permethrin würd ich nicht nehmen. Wirken nur kurzfristig und können Katzen töten...”

2. Zudem hatte ich Reizdarm. Schlechtes Immunsystem, Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Pickel. Immer müde...

Da nehm ich seit einiger Zeit regelmäßig Gelsectan. Es ist vollkommen biologisch. Es schützt zum einen die Darmwand (Schädliche Keime gelangen nicht in den Blutkreislauf) und baut zum anderen die guten Bakterien auf. Namen kann ich mit nicht merken. Also die Kombi milbopax und Gelsectan hat mein Leben komplett positiv verbessert. Das war Zufall weil ich keinen Bock auf eine Darmspiegelung hatte....hatte mir ein Apotheker empfohlen....

Sari1723
Fragesteller
@RTB2012

Also kann ich ruhig zum Arzt? Er wird mich schon mindestens für heute Krankschreiben

Und was kam damals raus vom HNO Arzt? LG

Der Rachen ist schon rot und die Zunge leicht belegt. Hinten ist auch Schleim. Wenn du so Halsweh hast, lass den Arzt nochmal reinschauen. Unbdingt beim HNO - der kann ganz tief runterschauen, ob es dort Beläge gibt oder Reflux.

Sari1723
Fragesteller

Danke das heißt krankschreiben wird er mich hoffentlich heute, und Hno das läuft hab Termin bald.

Das einzige was ich erkenne ist der Belag auf deiner Zunge, entweder nicht gut abgeputzt oder es ist so auch da. Jedoch erkenne ich sonst nichts besonderes. Aber ja wenn es dir nicht gut geht geh zum Arzt. Selbst wenn er “nichts“ sieht ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich solltest du zum Arzt gehen, wenn du krank bist. Ist ja wohl keine Frage.

Wirklich auffällig ist in deinem Hals so aber erstmal nichts.

Sari1723
Fragesteller

Deswegen habe ich Angst, das er wieder nix sieht und dann habe ich ja auch nix?

Rendric  09.10.2019, 14:59
@Sari1723

Nur weil man nichts sieht, hießt das nicht, dass du nichts hast. Dann müssen sie eben weitersuchen. Von den Symptomen her klingt es nach einem einfachen grippalen Effekt.