Pilz im Rachen?

10 Antworten

Online Diagnosen gibt es hier nicht.

Wenn Du angeblich keine Zeit für einen Arztbesuch hast, dann gibts für dich 3 Möglichkeiten.

Du wartest und gehst im November.

Die Eiterherde verschwinden von allein.

Oder zwischenzeitlich wirst du so krank, dass du als Notfall ins KH kommst.

Das gibt es einfach nicht dass jemand unter der Woche nicht zum Arzt kann. Wenn die Bakteien in die Blutbahn eindringen, setzen sie sich an den Herzklappen fest. Viel Spass

Geh zum Arzt.

Bis du dies hinkriegst könntest du dir eine jodhaltige Gurgellösung aus der Apotheke holen...

Was ist rausgekommen ? Ich habe genau das selbe und es geht nicht weg ich hoffe du kannst mir helfen 🙏

(ich war schon 2 mal beim HNO artzt er sagt: rachenentzündung)

Auf jeden Fall direkt zum Arzt!

Das sieht hoch infektiös aus außerdem können sich diese Bakterien an die herzwand setzen und du kannst eine herzzbeutel entzündung bekommen!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Christopher497
Fragesteller

Merkt man iwie dass die zum herz ,,gehen"? Also schnell aus der Puste oder so, wenn die beim Herzen angelangt sind? Außerdem sind es bei mir deutlich weniger gelbe Punkte, als dort im Bild. Ich habe ,, nur" 4 davon. Ich hatte sowas schon mal ( Aphthen), habe auch gedacht dass sind die, aber damals waren die deutlich schneller weg