Ist das normal im rachen?

3 Antworten

Die weißen Stellen bezüglich der Mandel-OP habe ich auch, sind unbedenklich. So kann das Narbengewebe im Rachen aussehen. Die weißen Pünktchen könnten Aphten oder aber auch gereizte Stellen sein, trinkst du gelegentlich viel Alkohol und/oder rauchst? Die Schleimhäute geben Aufschluss darüber, falls was nicht ok ist. Geh sonst zu einem anderen Arzt, wenn du beim jetzigen nicht zufrieden bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig das mal deinem Hausarzt wenn es dir Schmerzen bereitet, dass muss ja nichts Schlimmes sein.

Hinreißender Rachen - für Probleme damit kann ein HNO helfen