Bei Halsschmerzen arbeiten gehen?

4 Antworten

Ich würde es wenigstens versuchen. Wenn du merkst dass du schwächer wirst oder es schlimmer wird, ab ins Bett und auskurieren.

Schau wo die nächste Notfall Apotheke ist und kauf dir Neoagin. Koch dir Kamillentee, Salbeitee oder Pfefferminztee.

Wenn’s nur Halsschmerzen sind würd ich trotzdem arbeiten gehen.

kommt Schnupfen , Husten oder ständiges Niesen dazu , solltest du zuhause bleiben.

Wenn du krank bist, solltest du zum Arzt gehen und dich krank melden lassen.