Halsschmerzen linke Seite?

2 Antworten

Ich empfehle Dir einen Hals Nasen Ohren Arzt. Meistens handelt es sich um eine sogenannte Seitenstrang Angina wenn nur eine Seite des Halses betroffen ist. Und die dauert Erfahrungsgemäß länger. Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn keine Besserung auftritt zum HNO Arzt gehen. Zusätzlich viel Trinken, am besten Tees.

Gute Besserung Dir

Lg Stefan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sarah3324
Fragesteller

Vielen Dank

Geh mal zu nem Hausarzt der da ne Röntgen Aufnahme macht. Kann sein das du was an der Schilddrüse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung