Gta Schleichen und Lungenvolumen?

3 Antworten

Für schleichen kannst du auch einfach die beiden Analogsticks mit einem haushaltgummi bzw Gummiband (gibts für n paar € bei ebay oder amazon) zusammenbinden. oder du lehnst etwas gegen den Analogstick (z.b. Fernbedinung) und schleichst gegen die Wand. Ist auch ein guter Trick wenn man AFK geht um nicht aus der Lobby zu fliegen. ob man den Trick mit dem Gummiband bei einem Flugzeug anwenden kann um im kreis zu fliegen weiß ich nicht kann man ja mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du druch ich bin immer aam Strand geschlichen und habe die Bodybuolder ich Schleich Modus von hinten angegriffen. Ansonsten kanst du glaube ich sogar mit Taucherausrüstung dein Lungenvolumen erhöhen. Also nimm das Uboot

Yanik2002
Fragesteller

Gibt es Missionen wo sowas viel gefragt ist?

Yanik2002
Fragesteller
@Uraniumraucher

Sind die 2 eigentlich wichtig? Am meisten brauch man ja fahren und schießen. Ach mei Fehler.

Stärke is bei mir sehr wenig obwohl ich mich oft .. sehr oft mit NPCs oder Andern Spielern beefe 😅. Mein Freund sagt gegen Autos schlagen würde helfen aber stimmt das?

Uraniumraucher  28.10.2019, 22:11
@Yanik2002

Weiß nicht, aber Golf, Dart und Tennis sollen den Wert verbessern. Da könnte es am schnellsten gehen. Ansonsten würde ich dir empfehlen Bodybuilder am Strand zu verprügeln (Bodybuilding macht nur runde Knie und Blasen im Kopf)

Tauchen ist für Lungenvolumen besser als schwimmen.