Kann ich so meinen Flugskill in GTA V online verbessern?

5 Antworten

Probieren geht vor studieren.

yannniQue17
Fragesteller

Nach 15 Minuten AFK wird man von Server geschmissen, und es hat nichts gebracht

yannniQue17
Fragesteller
@Gamer6161

Ne, es war doch ein Netzwerkfehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es gibt ja die Flugschule bei LS International.

Mach doch dort ein paar Übungen, die gehen schnell und dein Skill wird schnell im Maximum sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flugskill verbessert sich aber nicht so wie du es gerne hättest. Das mit der Taste haut nicht alleine deshalb nicht hin weil es ein Kartenende gibt.

Wenn du z.B. mit einem Flugzeug auf maximaler Geschwindigkeit fliegst dann ruckelt das ding ganz schön hin und her. Dieses ruckeln wird mit höherem Skill immer weniger.

Also du erzeugst weniger Tourbulenzen wodurch es sich angenehmer fliegen lässt.

Fand ich beim Heli jetzt aber nicht merkbar wenn du bei einem der Stunt-Flug-Events mitmachst merkt man schon nen deutlichen Unterschied.

Nö das wird soweit ich weiß bei Landungen und Starts etwas erhöht teste es doch einfach dann siehst du ob sich da was tut