Cameltoe bei älterer Frau?

5 Antworten

Interessant, dass das das ein Trend ist xd

Nein, das ist kein Trend, sondern entweder Verwahrlosung oder Provokation.

Cameltoe sollte nie sichtbar sein. Das ist doch einfach nur peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
nasavo  11.11.2022, 13:12

sie hat es wahrscheinlich selbst gar nicht gesehen.. das kann schon mal vorkommen.

Kajjo  11.11.2022, 13:32
@nasavo

Na ja, wie kann man unten rumso knapp angezogen sein, dass der Bereich so zu sehe ist?

Leggings sind keine Oberbekleidung., schon gar nicht, wenn der Schritt unverdeckt ist.

nasavo  11.11.2022, 13:53
@Kajjo

Sportleggings kann man einfach so tragen z. B. Unabhängig davon kann sich sowas auch in Stoffhosen abzeichnen, wenn man sie etwas zu hoch zieht..

Kajjo  11.11.2022, 15:29
@nasavo

"zu hoch zieht"... vor allem, wenn sie nicht passen! Das ist doch der entscheidende Punkt.

Was für ein Trend soll das sein?

Sie wird es nicht bemerkt haben, würde ich raten.

Ne, das gibt halt auch alles nach im Alter und dann rutscht das gerne mal 🤣.

Naja, schaut eh gut aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung