Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nichts davon 46%
Silber Kette 30%
Silber Ring 12%
Gold Kette 9%
Keine Ketten 4%
Kein Ring 0%
Gold Ring 0%

17 Antworten

Gold kann ich überhaupt nicht leiden. Ne Silberkette kann ganz nett aussehen. Ringe hingegen (am besten mehrere) finde ich attraktiv

Silber Kette

Hi,

Also ich finde ne Silber Kette wunderschön an Jungen. Die sollte aber nicht zu groß, so ganz fein sein. Armbänder mag ich auch noch, wenn es geht noch ein passendes feines Armband in silber. Ohrringe find ich auch toll, vor allem wenn man nur ein kleines im linken Ohr hat.

Ringe finde ich eig auch nicht schlecht ( in meiner Klasse hat das aber eig keiner ) .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Naja, schwierig :-D.

Also ich find das schon schick, wenn auch Männer Schmuck tragen. Irgendwie hat das was sehr Pedantisches im positiven Sinne, finde sowas gut.
Schmuck sollte aber dezent sein. Mag Armbänder oder Uhren. Find es auch nicht verkehrt, wenn sie silbernen Schmuck (z.B. Ringe) tragen. Gold ist definitiv out und Ohrringe finde ich bei Männern ganz ganz schrecklich.

Kommt auf den Kerl an. Ob einem Silber oder Gold steht, liegt komplett am Hautton, Ketten und Ringe an sich finde ich okay, sie müssen halt zum restlichen Aussehen passen.

Das kommt darauf an, ob er sich mit Angeberketten behängt und wie ein Weihnachtsbaum aussieht oder ob es eine dezente Kette ist, die zu seinem Stil passt.

Für Ringe oder ggf. auch Ohrschmuck gilt das gleiche.

User35871
Fragesteller

Eine Silber Kette und einen Silber Ring?

Schnoil  26.03.2021, 06:59
@User35871

Was zu seinem Stil / Hautton passt... das kann man doch nicht pauschal sagen.