Tragt ihr auch Edelstahl Ketten oder müssen sie aus Silber oder Gold sein?

4 Antworten

Da ich in einem "Bronx"- Viertel wohne, trage ich keinen allzu teuren Schmuck, den würde man mir hier auf den Straßen möglicherweise noch vom Hals reißen ...

Allerdings, Sterlingsilber ist das Mindeste, oder auch vergoldetes Sterlingsilber. Alles andere wirkt einfach zu billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PlsRezz, 👋

Tragt ihr auch Edelstahl Ketten

nein,

ich trage garkeinen Schmuck aus

unedlen Metallen, wie Edelstahl.

Ich mag weder die Farbe, noch das Material...

... jedenfalls nicht an meinem Körper.

oder müssen sie aus Silber oder Gold sein?

Ja.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage keinen Edelstahl Schmuck, nur echten Goldschmuck und hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen !

Silber. Mit Edelstahl koche ich.