Ketten/Ringe bei Jungs?

7 Antworten

Ich finde jeder sollte das tragen, was einem persönlich gefällt, unabhängig von Geschlecht. Wenn der Person, die es trägt der Schmuck gefällt, dann gefällt es mir auch. :)

Ist immer so ne Typfrage. Zb. Johnny Depp trägt immer viel Schmuck, je älter er wird, umso mehr Schmuck trägt er - aber Ich würde Ihn immer wegflexen!

Ketten gehen klar, ich trage selber welche.

Ringe oder Ohrringe sind ein No Go bei Kerlen

Find ich gut, solange es ihm gefällt.

Mein Freund trägt auch in beiden Ohren Ohrringe, kleine Creolen oder Ohrstecker Punkt und ich finde die stehen ihm super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrringe -> no-Go, ich tolerier es trotzdem.
ketten -> können cool aussehen