Ist es Normal das man als Junge in der Pubertät andere Jungs attraktiv findet?

7 Antworten

Ja, viele Jugendliche haben so eine Phase in welcher sie auf das andere Geschlecht stehen.

Es kann natürlich auch sein, dass du mehr als nur diese Phase hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist in dem Alter schon normal... es gibt durchaus einige, die das berichten. Auch ich hatte mal so eine Phase. Und das, obwohl das heute klar nicht mehr der Fall ist ;-)

Wenn der pubertäre Hormoncocktail das Leben auf den Kopf stellt, scheint das auch mal nur temporär vorkommen zu können.

Klar man vergleicht sich und experimentiert mit seiner Sexualität. Du wirst herausfinden, ob es vergleichen, Sympathie oder sexuelle Anziehung ist. Frauen finden andere Frauen schließlich auch hübsch ist bei Männern dann auch sicher nicht anders :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ist normal. In der Pubertät wollen Jungs eben experimentieren und sich auch mit anderen vergleichen usw.

Normal im Sinne, dass das viele tuen nicht. Aber es sind eben auch weniger Leute schwul oder zumindest bi.