Oberlippenbart bei Jungs schön?

13 Antworten

Ich bin ehrlich ich finde es schrecklich :) Ich finde es sieht ungepflegt aus aber wenn es ihnen gefällt sollen sie es halt machen

Also mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, aber das ist ja natürlich Geschmackssache...

xMadison01x  11.07.2020, 00:14

Ja sehe ich auch so :)

Ich persönlich finde den nicht schön. Jedoch ist es ja jedem selbst überlassen, ob man den abrasiert, oder nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es furchtbar 🙈 wirkt ungepflegt...

Ein Bart sieht erst gut aus, wenn man es auch Bart nennen kann. Einen Flaum finde ich ganz furchtbar.