Finden Männer Vanilleduft und rote Nägel an Frauen anziehend?

5 Antworten

Ja ich finde es anziehend..auch andere Farben und Düfte ☺️

makeup66  31.03.2024, 23:06

Aber ja doch! - Früher dufteten auch so manche Make-up Produkte wie YSL-Lippenstifte und Puder wesentlich mehr!
Meine Frau trug vor Jahrzehnten (70er, 80er & 90er Jahre) oft voll rote oder pinkige Lippenstifte und lackierte ihre Nägel ähnlich oder genauso!
Wo sie es heute seit vielen Jahren nicht mehr macht, ersehne ich mich gerne nach mehr Farben und Düften!

Irgendwie kommt mir das wie eine Frage aus den 70er-Jahren vor.

Ich liebe Vanille als Geschmack, aber bei den künstlichen Vanille-Düften wird mir schlecht. Ich musste meine Freundin mal darum bitten zu duschen, weil sie es aufgetragen hatte. Rote Fingernägel finde ich auch nicht erotisch.

Ich persönlich liebe natürliche, gepflegte Fingernägel.

Nein, weder noch.

Ja, darum gibt es im Supermarkt so viele unterschiedliche Vanille-Puddings.
Männer sind die Hauptabnehmer bei Vanille-Puddings. Ca. 80 %.

Das mit Vanille stimmt bei mir.

Rote Fingernägel kann too much sein. Muss zum Rest passen usw.