Frage von glitzerpopcorn, 91

Auf welchen Duft stehen Männer bei Frauen?

Interessiert mich einfach mal ...
Also mit Duft ist Parfüm gemeint ^^

Und nein ich bin keine von denen die nach ner ganzen Parfümerie riechend durch die Stadt laufen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBladeXxKC, 45

Dezent! Ich habe jetzt keinen Duft den ich an Frauen mag, aber solang es gut riecht und nicht zu viel ist, find ich es super :-)

Antwort
von 19hundert9, 39

Diese Frage werden dir wohl nicht viele Männer beantworten können :)

Ich mag das meiner Freundin und weiß nur dass es von Chanel ist da ich es ihr mal geschenkt habe.

Ich wäre jetzt aber auch nicht wählerisch, solange mich das Parfum nicht negativ in der Nase kitzelt wäre es mir eigentlich egal.

Antwort
von WhoozzleBoo, 43

Von mir aus gar kein Duft, einfach neutral. Hauptsache sie stinken nicht xD

Antwort
von Marcel34456, 50

das ist egal , so lange es DIR gefällt und du nicht stinkst , mag es jeder Mann

Antwort
von florianmosee, 48

Also ich als Mann achte da gar nicht drauf. Solang die nicht derb nach Schweiß riechen oder Mundgeruch haben ist alles cool.

Antwort
von goekhanOe38, 11

Obwohl es ein männerparfum ist. Liebe ich es wenn die frau es benutzt. Fur mich beste und legendärste duft/parfum: joop homme in rot. Sehr süßlicher geruch. Da will man sofort die frau aufessen

Antwort
von tactless, 39

Ich mag den zarten Geruch von Ume! 

Antwort
von DustinDvdh, 29

Gut so haha iwas was nicht zu extrem riecht :). Welcher gerucht ist dir überlassen. Dein Körper dein Duft :) haha.

Antwort
von xIRaiinz, 35

Ehrlich gesagt ist das von Person zu Person anders... jeder steht oder mag andere Düfte und Gerüche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community