Finden Männer Frauen, die sich nicht schminken, aber trotzdem attraktiv sind, anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne Schminke 73%
Beides 18%
Mit Schminke 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Frau ist es selbst überlassen wie sie sich am schönsten findet. Frauen die ungeschminkt oder dezent geschminkt sind find ich oft hübscher als Frauen die viel Schminke Auftragen. Natürlich kann sich Frau auch mal zu besonderen Anlässen bisschen mehr schminken wenn sie sich dann wohl fühlt aber wie gesagt sind Frauen ungeschminkt meist hübscher als welche mit nem kg im Gesicht :)

Beides

Ich bin kein Mann, aber ich störe mich an dem "trotzdem" in deiner Frage. Warum sollte denn eine ungeschminkte Frau gleich als unattraktiv gelten, und es quasi eine Ausnahme sein, wenn Mal eine attraktiv aussieht?

Ungeschminkte, attraktive Frau= Attraktiv

Geschminkte, attraktive Frau= Attraktiv

Und Attraktivität macht auch nicht nur das Äußerliche aus, sondern vor allem auch die Ausstrahlung. Da kann man es gar nicht an einem (äußerlichen) Attribut festmachen. Und für jeden ist was Anderes attraktiv.

Ohne Schminke

wenn sie mein Typ ist, finde ich starke Veränderung oft sogar negativ. Wenn sie z.B. plötzlich - um mir eine Freude zu machen - ihre Frisur stark verändert, dann würde das wohl in den meisten Fällen eher schief gehen. Deshalb würde ich die beste Freundin auch nicht als Ratgeber zulassen, die meint es meistens zu gut.

Beides

Schminken ok, aber in maßen.

man nennt es auch maske?

wer eine maske trägt hat was zu verbergen?