Bester Freund ist in mich verliebt, ich auch in ihn. Was machen?

4 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Selbst wenn ihr euch dann irgendwann trennt und die Freundschaft kaputt geht, war es hinterher doch eine wertvolle Erfahrung und Erinnerung. Diese Situation muss nicht gleich etwas schlechtes sein.

H7hibrvjkhfrt
Fragesteller

Dankeschön vielleicht hast du recht

Ihr wollt beide keine Freundschaft. So eine Fake Freundschaft braucht also keiner

H7hibrvjkhfrt
Fragesteller

Hast ja recht! Danke

Die meisten und haltbarsten Beziehungen ergeben sich aus guten, langjährigen Freundschaften. Hört auf euer Herz und zeigt eure Gefühle.

Warum nicht. Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, dann solltet ihr es probieren.