Verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir noch etwas Zeit, ansonsten würde es nicht so gut enden zwischen euch (wahrscheinlich). Hast du denn das Gefühl, dass sie dich mehr als ein Freund mag? :)

Matteo869
Fragesteller

Manchmal, nicht oft..

Isalein23  01.05.2023, 22:37

Zerbrich dir nicht so den Kopf! Was sagt dir denn dein Bauch gefühlt? ^^

Wenn ihr eure Freundschaft viel bedeutet, würde sie wegen so einer Kleinigkeit kein Knta machen. ^^

Sags ihr besser, dass du die Frage hier stellst, zeigt ja, du hast dich zu 99% schon entschieden.

Wichtig ist nur, dass es für beide eine angenehme Situation bleibt.

Entweder du riskierst es, sie erwidert es und ihr werdet ein Paar oder du lässt es und ihr behält den Kontakt.

Hi, sag es ihr besser. Du hast nichts zu verlieren. Wenn du verliebt bist und sie nicht wird eine Freundschaft auf Dauer eh schwierig. Versuch es... ich bin seit über einem Jahr mit meinem ehemals besten Freund zusammen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matteo869
Fragesteller

Hallo, ich danke dir für die Ermutigung, aber da ist ein Problem.. Ich war früher schonmal in eine Klassenkameradin verliebt, doch dann zerbrach der Kontakt nachdem ich ihr von meinen Gefühlen erzählte die ich für sie damals empfand. Es ist echt nicht einfach..

sinjestern  01.05.2023, 22:50
@Matteo869

Ich verstehe das. Ich habe den Konflikt schon zweimal durchgemacht. Einmal ging es gut aus einmal nicht. Aber für das eine Mal hat es sich gelohnt.

Matteo869
Fragesteller
@sinjestern

Denkst du es ist sinnvoller mit seiner Familie über sowas zu reden? Mir ist es nähmlich zugleich unangenehm..

sinjestern  01.05.2023, 23:38
@Matteo869

Hm... wenn du dich unwohl fühlst, musst du es nicht. Vielleicht fällt es dir mit Geschwistern oder Großeltern leichter als mit deinen Elter. Ansonsten wären vielleicht auch Freunde oder die 116111 eine Option.