Verliebt in die falsche Frau, was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du jetzt schon unsicher bist, würde ich es gleich lassen. Es nützt nicht viel es zu versuchen, da geht mindestens einer sehr verletzt wieder raus.

LG

Am Anfang ist das "verknallt sein" noch am stärksten. Das lässt mit der Zeit nach... also wird es vermutlich nicht besser werden

Einfach nicht überanalysieren und schaun, wie es sich weiter entwickelt. Nicht jede Beziehung muss aus überschwänglicher Verliebtheit entstehn. Die meisten lang anhaltenden Beziehungen sind gerade eher nicht so die Hollywood-Lovestory.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Hmm inzwischen steht es fest, sie spielt mit mir. Schade, da habe ich wohl Pech gehabt.