Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie auch?

1 Antwort

Probiere es einfach, tut mir leid da kann ich dir nicht mehr raten entweder man probiert es, hat glück und alles ist super, man verpasst das Zeitfenster und jemand war schneller oder man probiert es und alles geht kaputt. Habe ich schon sehr oft gehabt aber mehr als probieren kannst du nicht tut mir leid.

eliannoel11
Fragesteller

Danke werde ich probieren aber stehen die Chancen besser wenn man es Persönlich macht oder über WhatsApp ich meine es gibt noch einen anderen Typen der vermutlich auf sie steht und ich sehe sie erst am Montag wieder..

LauraIDE  08.12.2023, 15:53
@eliannoel11

Defenitiv persönlich und vielleicht mit einem schönen Blumenstrauß, das ist immer eine nette Geste 😊

LauraIDE  08.12.2023, 15:55
@eliannoel11

Ich hoffe das beste für dich, falls du noch ein paar Ratschläge brauchst (bin kein Profi) schreib mich einfach Privat an. Vielleicht kann ich ja noch irgendwas tun 😉