Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin in meine Freundin verliebt obwohl wir nur gute Freunde sind und falls sie meine Gefühle nicht erwidert und kann dann?

4 Antworten

Nein. Wenn eine Person dich nicht liebt, wird auch dein Vater sie nicht dazu bringen, das zu tun. Du musst dann einfach akzeptieren, dass du andere Gefühle für sie hegst, als sie für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Prinz767
Fragesteller

Aber ich habe sehr starke Gefühle für meine Freundin und ich möchte das mein Vater mit meiner Freundin darüber spricht damit wir zusammen sein können

LeWe23  20.09.2023, 17:32
@Prinz767

Das ist Pech. Dein Vater kann sie auch nicht dazu bringen, dich zu lieben.

Das ist doch absurd. Bist du sicher, dass du 16 bist?

Ihr seid gute Freunde. Wenn sie weitere Gefühle nicht erwidert, dann kann dein Vater doch daran nichts ändern.

Schon gar nichts ändern wird daran etwas wenn jemand mit ihr spricht. Von so etwas kommen keine Gefühle für jemand anderen.

Und wenn du mal ganz rational drüber nachdenkst. Möchtest du wirklich mit jemandem zusammen sein der dich nicht liebt?

Prinz767
Fragesteller

Aber es kann möglich sein wenn mein Vater mit ihr spricht das sie sich dann verliebt?

Sindy00  20.09.2023, 18:00
@Prinz767

Es wird sogar wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt haben.

Sindy00  20.09.2023, 18:01
@Prinz767

Ja alles ist möglich. Das ist dann aber doch sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Auf keinen Fall solltest Du Deinen Vater einschalten : Wenn dieses Mädchen Deine Gefühle nicht erwidert, solltest Du das akzeptieren und gut ist es !!

Wenn du deinen Vater vorschickst, dann wird sie mit dir keinen Kontakt mehr haben wollen!!! Also tus nicht.