Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich habe mich in meine Freundin verliebt obwohl wir nur gute Freunde sind aber sie möchte mit mir nur Freundschaft aber hilft?

4 Antworten

Dein Vater kann dir da nicht helfen. Und wenn sie dich nicht liebt, sondern nur Freundschaft möchte, dann musst du das leider respektieren und glaube mir, du willst keine Beziehung mit ihr führen, wenn die Liebe nur einsetig ist.

Malediven6677
Fragesteller

Was soll ich machen ich bin einfach in sie verliebt und ich muss jeden Tag an sie denken und wir verbringen gut Zeit zusammen

FuShiho  12.09.2023, 15:57
@Malediven6677

Wenn du sei wirklich liebst, musst du ihre Gefühle akzeptieren. Du machst es nur schlimmer, wenn du sie zu etws zwingst, was sie nicht möchte.

Dein Vater wird dir sicherlich nicht helfen können, sie umzustimmen. Allein die Vorstellung, wie dieses Gespräch ablaufen würde, ist ja gruselig...

Nein, nein, nein! Das klingt ja so als willst du das dein Vater sie unter Druck setzt! Auf keinen Fall!!!

Malediven6677
Fragesteller

Aber ich brauche dringend Hilfe das wir zusammen kommen aber ich bin einfach in sie verliebt

Malediven6677
Fragesteller
@Koernchen79

Ich muss jeden Tag an sie denken und ich gucke sie immer im Unterricht an

Malediven6677
Fragesteller

Und ich finde sie wichtig